Feed on
Posts
Comments

Aderlass Schwanensee

(Comic Blog à la Bago – eine lachhafte Geschichte in Wort, Bild und in der Tat) von und mit Nicolai Sarafov; Fotografie, Choreographie, Regie und Maske – Angela Sarafov; Text Überwachung – Andrea Bischhoff; Digitale Betreuung – Carsten Abelbeck; virtuelle Bild-Schirmherrschaft – Jörgen Geerds u.a

 

Bag-L, AS-11 (BF)3 49 < Brumm-brumm Clackson begibt sich in Position>

 

Was vorhin geschah:

Auf der Suche nach Alternativen für die Fortsetzung unserer Geschichte begab sich Nicolai in eine weniger verlockende Gegend der allumfassende Metropole: Bis eine einsame Tür an seiner Neugier zu nagen begann. Eine Tür, so meinte sie, sei immer ein Eingang und nicht selten der Ausgang, den man verzweifelt suche. Vielleicht ergäbe sich die Fortführung des Roten Fadens ganz von selbst.

Weit gefehlt! Die steile Treppe defilierte am vitalen Comicarchiv der Weltmetropole vorbei. Bis zur mythologischen Abteilung hin, wo Minotaurus residierte. Letzterer wusste Nicolais verirrten Roter Faden zu berichtigen, wobei er auf die Menschheit prägende Erinnerungen hinwies.

Ende der elften Episode. In der nächsten scheitern raffinierte Pläne an imaginären Taxifahrten.

Fortsetzung folgt.

 

One Response to “Aderlass Schwanensee – Episode 11”

  1. Carsten sagt:

    Endlich geht es weiter! Das Preview, das ich bei Whisky schon exklusiv genießen konnte (freilich ohne zu genau zu lesen, denn das muss man sich bis zum offiziellen Erscheinen aufsparen), stellt das Bisherige wie erwartet in den Schatten der Vergangenheit. Zahlreiche neue Folgen folgen, um den geneigten Leser in weitere Verwirrungen und -irrungen zu verwickeln. (Könnte auch »Raswirrungen raswickeln« heißen – Aufschluss bringt fleißiges Verfolgen der weiteren Folgen, die noch folgen).

Leave a Reply