Feed on
Posts
Comments

Aderlass Schwanensee

(Comic Blog à la Bago – eine lachhafte Geschichte in Wort, Bild und in der Tat) von und mit Nicolai Sarafov; Fotografie, Choreographie, Regie und Maske – Angela Sarafov; Text Überwachung – Andrea Bischhoff; Digitale Betreuung – Carsten Abelbeck; virtuelle Bild-Schirmherrschaft – Jörgen Geerds u.a

 

Bag-ZC, AS-27 (BF)3 65 < Die Bataille um die Loyalität >

Was vorhin geschah:

Poirot übernahm die Koordination des weiteren Vorgehens in Sachen Queen, Staat und Strategie. Brumm-Brumm Clackson berichtete ihm, dass es auf der Straße eher nach Sperrstunde und Diktatur aussah. Poirot bat das Comicarchiv um Hilfe und legte der Queen nahe, sich als Olga verkleidet ihren Besen im Schloss pro forma zu betätigen. Wenn auch ziemlich widerstrebend und nicht ganz bedingungslos, begab sich die Queen als Putzfrau im Lager des nebulösen Feindes.

Brumm kam dann auch mit Popeye zurück, der bald darauf unter den Wachen ein wenig aufräumte. Der Weg ins Schloss war frei.

Währenddessen erreichte die Queen alias Olga ungehindert den Thronsaal und war nicht wenig erstaunt, was sie da zu sehen bekam.

Ende der Episode 27. In der nächsten geht es heiter bis wolkig zu.

Fortsetzung folgt

One Response to “Aderlass Schwanensee – Episode 27”

  1. Williams ist nur einer von zahllosen Nonkonformen, die das Mißfallen des „Großen Bruders“ erweckten und seinen Griff zu spüren bekamen. Er ist jedoch einer der wenigen, die einen solchen Zugriff überlebten und es dennoch weiterhin wagen, uneingeschüttert und öffentlich darüber zu sprechen (hauptsächlich im Internet).

Leave a Reply