Feed on
Posts
Comments

Aderlass Schwanensee

(Comic Blog à la Bago – eine lachhafte Geschichte in Wort, Bild und in der Tat) von und mit Nicolai Sarafov; Fotografie, Choreographie, Regie und Maske – Angela Sarafov; Text Überwachung – Andrea Bischhoff; Digitale Betreuung – Carsten Abelbeck; virtuelle Bild-Schirmherrschaft – Jörgen Geerds u.a

 

Bag-Z, AS-24 (BF)3 62 < Zukunft zu werden drohende Vergangenheit >

 

Was vorhin geschah:

Wenn das „Große Streichen“ als Thema auftauchte, sah sich der Vorstand in die Situation mühsamer Vergangenheitsbewältigung gedrängt. Nicolai und Zwo stellten fest, dass jemand das Drehbuch gehörig manipuliert haben musste, obwohl dies kaum für möglich gehalten werden konnte. Sie selbst schrieben es ja! Entweder musste der Scherzbold einer vom Vorstand gewesen sein – oder es drohte ein riesen Problem. Es fehlte nicht an Hinweisen. Zumindest hatte sich gezeigt, dass es hierzulande eine Queen gab. Dennoch herrschte allgemeiner Gedächtnisschwund – keiner konnte sich an eine Queen erinnern. Eine große Sauerei schien im Gange zu sein. Bloß Poirot zeigte sich zufrieden: „Ein Fall, ein Fall! Das ist der Fall, der Poirots Fähigkeiten würdig ist. Mon dieux, endlich ein fassbares ETWAS gegen das quälende NICHTS“.

Poirot, Zwo und Nicolai beschlossen den Roten Faden zurückverfolgen, um die Ungereimheit zu beseitigen.

 

 

Ende der Episode 24. In der nächsten geht die Reise zwar weiter, dauert aber nicht ewig.

Fortsetzung folgt

One Response to “Aderlass Schwanensee – Episode 24”

  1. Carsten sagt:

    Dieses 3D-Geklecks ist grandios in der blauen Grotte – wie hast Du das bloß gemacht? –Bin schwer dabei, den roten Faden aufzunehmen und zu packen, um ihn Dir endlich aus der Nase zu ziehen.
    LG, Carsten

Leave a Reply